FAMP – Neue Single „Can you Remember“ kommt am 05. Mai

famp_canyourememberIhr kennt das. Man vermisst jemanden, aber man weiß auch, dass es gut ist, wie es ist. Wege trennen sich, Erinnerungen bleiben. Ob Trennung oder Tod – alles geht irgendwann vorbei. Doch warum traurig bleiben? Wenn der Schmerz vergeht, erinnert man sich an alles Gute von „damals“. Man pickt sich die schönen Momente heraus, denn die bleiben für immer. Nach Regen kommt Sonne, nach Sonne kommt Regen, nach Regen kommt Sonne. Deshalb feiern wir das Leben und denken an all die Menschen, die uns ein Stück weit durch unser Leben begleitet haben. Wir haben viel zu viel Pizza bestellt, wir haben viel zu laut gesungen, wir haben uns im kalten Regen geküsst und waren danach 3 Tage gemeinsam krank. Can you remember?

 

 

FAMP haben letztes Jahr nicht nur bei Circus HalliGalli für Furore gesorgt, sondern auch ihr Album „Exist“ veröffentlicht!
Ein Song aus dem Album hat bereits über 107.500 Streams bei Spotify, Grund genug diesen Song als Single zu veröffentlichen.