FAUSTIX – Neue Single „Come Closer“

PrintRasend schnell bahnte sich Faustix seinen Weg in die oberste Produzenten-Liga und kollaborierte bereits mit Größen wie Major Lazer, Ciara oder Rihanna. Stolze 40 Remixe zählt sein Repertoire bislang, darunter auch einer für den legendären Producer/DJ Paul Oakenfold, der zum Signing auf dessen Label Perfecto führte.

Am Freitag veröffentlichte der 26-jährige dänische DJ, Produzent und Komponist seine brandneue Single “Come Closer” feat. David Jay und setzt mit seinem Full-Brass-Orchestra-Sound die Messlatte hoch. Hier gibt es den Song im Lyric-Video zu hören.

Auch Top-Produzent Diplo war von den Fähigkeiten des jungen Künstlers überwältigt. So erscheint Faustix mit Imanos und Kai als Feature auf dem Smash-Hit “Revolution”, der bis dato über 70 Mio. SoundCloud-Plays generierte und hier zu hören ist.