Ferris MC – Neue Single und Video „All die schönen Dinge“ – Tickets für Hamburg und Berlin!

Ferris MC-1In über zehn Jahren seit seinem letzten Soloprojekt ist Ferris MC als Künstler, Musiker und Mensch stets sich selbst treu geblieben. Nun tritt der Charakterkopf des Deutschraps mit seinem neuen Album “Glück ohne Scherben” in eigener Sache zurück ans Mikrofon und präsentiert seinen ganz eigenen Brachial-Pop. “Ich habe mich schon immer nicht nur als Battle-Rapper, sondern als Songwriter gesehen”, sagt der 41-Jährige selbst.

Um all das angestaute Material und all die Geschichten der vergangenen Jahre zu verarbeiten, holte sich Ferris neben Musikmanager Oliver Frank den Produzenten Swen Meyer (u.a. Kettcar, Tomte, Tim Bendzko) mit an Bord. Die neue Single „All die schönen Dinge“ thematisiert dabei den Materialismus unserer Zeit: Kettensägen gegen Konsum, auch im Video.

Beim ECHO wurden einige Prominente neulich zum Solo-Comeback des Reimemonsters am roten Teppich befragt. Hier gibt es das unterhaltsame Video mit den unterschiedlichen Statements von Patrice bis DJ Bobo zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 30.05. tritt Ferris MC live im Hamburger Übel & Gefährlich auf und feiert mit der Show das am 29.05. erscheinende Album.

TICKETS bei eventim.de
www.ferris-mc.de
www.facebook.com/pages/Ferris-MC

 

quelle: warner music