Foals – Zweite Single “Mountain At My Gates” erschienen

foals_coverAusnahme-Rocker Foals nähern sich im Galopp ihrem ungeduldig erwarteten und am 28.08. erscheinenden, vierten Longplayer “What Went Down” und festigen damit ihren Ruf als eine der hochkarätigsten britischen Bands dieser Tage.

In Folge des Titeltracks erschien vor Kurzem nun auch die von treibenden Riffs und träumerischen Melodien getragene, zweite Single “Mountain At My Gates”, die es hier im Static-Video zu hören gibt. Das offizielle Musikvideo feiert dann am 27.07. Premiere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Das zentrale Bild – ‘see a mountain at my gates’ – rührt von meinem Interesse, zu sehen, was textlich herauskommt, wenn man keine zuvor erdachte Idee hat. Normalerweise schreibe ich unermüdlich in Hefte und Tagebücher und ernte anschließend eine Menge davon fürs Album. Dieses kam jedoch an Ort und Stelle zustande”, so Frontmann Yannis Philippakis.

 

quelle: warne music

Anzeige