FOY VANCE – Akustikversion des Songs „She Burns“

Foy_Vance__468Auf Jamie Lawson und sein Nummer 1-Debütalbum folgt nun Foy Vance, das spektakuläre zweite Signing auf Ed Sheerans eigenem Label Gingerbread Man Records. Das dortige Debütalbum des Nord-Irländers wird im Frühjahr 2016 erwartet.

Derzeit supportet er Ed Sheeran und auch Elton John auf Tour in Australien und Neuseeland. Vance und Sheeran sind langjährige Freunde, die auch schon auf einigen Tracks kollaborierten. “Ich habe Foy als Künstler schon immer bewundert. Seine Vocals werden euch umhauen”, freut sich Sheeran.

Ein erster Appetitanreger erreicht uns direkt aus dem Studio, mit der Akustik-Version seines Songs “She Burns”. Vance veröffentlichte u.a. bereits sein preisgekröntes zweites Album “Joy Of Nothing” (2013) und steuerte zum Rudimental-Hit “Never Let You Go” Text und Vocals bei.

 

foto: warner music