Frida Gold – Melden sich mit neuem Album “Frida Gold” zurück

fridagoldfridagoldalbumcoverIhre tiefe Freundschaft verbindet sie und ist sogleich der Antrieb ihres Schaffens. Diese kreative Symbiose ist allgegenwärtig und lässt auch auf ihrem neuesten Werk aufhorchen. Kurz, FRIDA GOLD sind wieder da und veröffentlichen am 23.10. ihr neues, selbstbetiteltes Album!

Schon mit ihren ersten beiden Gold-prämierten Alben “Juwel” (2011) und “Liebe ist meine Religion” (2013) haben FRIDA GOLD die Musiklandschaft der letzten Jahre entscheidend geprägt und erreichten mit der Single “Wovon sollen wir träumen” sogar Platin-Status.

Geschrieben und produziert in einem Haus in Berlin, wählen Alina Süggeler und Andi Weizel auf “FRIDA GOLD” nun den Weg nach vorn, frei nach dem Motto, “Wer was will, der muss sich trauen”, wie es auch in dem Album-Song “Burn The Boats” heißt. Einen exklusiven Vorgeschmack gibt es hier im Teaser zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

quelle: warner music