GARY CLARK JR. – Erste Single aus kommendem Album

Das Warten hat ein Ende: Wer am vergangenen Wochenende die GRAMMYS geschaut hat, durfte auch die überragende Live-Performance von Gary Clark Jr. miterleben, der dort einen ersten Vorgeschmack auf sein am 17.03. erscheinendes, zweites Live-Album lieferte.

Auf “Live North America 2016” setzt Clark die Tradition des Live-Albums als Ritterschlag fort und stellt sein begnadetes Können einmal mehr unter Beweis – komplett live und ohne technische Soundeffekte. Clark spielte auf seiner 2016er Tour auch bislang unveröffentlichtes Material, das sich nun auf dem bevorstehenden Release wiederfindet.

Die erste Instant-Grat-Single heißt “The Healing” und ist hier schonmal in der mitreißenden Live-Version zu hören. Am 19. und 20.03. tritt Clark als Special Guest bei Eric Claptons 50. Jubiläumsshow im Madison Square Garden auf.