Gary Clark Jr. – Zwei exklusive Konzerte im November

garyclarkjrWer seiner Kunst schonmal Zeuge wurde, wird wissen, dass es schier unmöglich ist, das musikalische Genie des Gary Clark Jr. auf einen Nenner zu bringen. Überwältigender Gitarrist, glänzender Songwriter und großartiger Sänger zugleich, gründet sein offenes Erfolgsgeheimnis in seinem Facettenreichtum und seiner Vielseitigkeit. Bei den 2012er Grammy-Verleihungen war er gleich doppelt nominiert und ging als Sieger für die beste R&B-Performance hervor.

Auch sein 2014er Doppelalbum “Gary Clark Jr. – LIVE” wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert. Ob als ‘Special Guest’ der Rolling Stones, auf illustren Festivals oder in der Intimität traditioneller Musikclubs, Virtuose bleibt Virtuose und liefert stets ein unvergessliches Konzert-Erlebnis. Nicht umsonst betitelte ihn der Rolling Stone als “The Chosen One”.

Im November bringt Gary Clark Jr. sein gewaltiges Talent für zwei exklusive Konzerte hierzulande auf die Bühne:
19.11. Hamburg, Gruenspan
20.11. Frankfurt, Gibson

 

quelle: warner music

Anzeige