Gary Clark Jr. – Zweites Album “The Story Of Sonny Boy Slim” erscheint am 11. September

garyclarkjrcoverIn aller Nonchalance kündigte der brillante Blues-Gitarrist und Ausnahmekünstler Gary Clark Jr. kürzlich sein zweites Album für den 11.09. an. Dabei zog er bereits mit seinem fulminanten 2012er Debütalbum “Blak And Blu” die Welt in seinen Bann. “He’s the future”, findet selbst Barack Obama.

“The Story Of Sonny Boy Slim” bestätigt den Grammy-Gewinner als leidenschaftlichen Virtuosen der seine Inspirationsquellen auch außerhalb des Bluesrock sucht: “Meine Inspirationen reichen von der Klassik über Hiphop und Electronic Dance Music bis zu allem, was irgendwie ein Geräusch macht – ich höre es mir an und sauge es auf wie ein Schwamm.”

Der exklusive Album-Trailer zum neuen Longplayer fasst nochmal den kometenhaften Aufstieg des Gary Clark Jr. zusammen und verrät unter anderem, wer mit “Sonny Boy Slim” gemeint ist.

https://www.youtube.com/watch?v=kB-cSi1YV20&feature=youtu.be&eml=2015August6/2612139/6133929&etsubid=40702825

quelle: warner music

Anzeige