Gentleman veröffentlicht neuen Song und Video “Rise Up”

Gentleman veröffentlicht neuen Song und Video “Rise Up”
Foto: Buenning – universal music

Kurz vorm Jahresende legt Gentleman heute einen neuen Track samt Video vor: “Rise Up” heißt der neue Song und trägt vielleicht die prägnanteste Botschaft im Reggae: Egal, was passiert, nimm das Leben einfach wie es kommt! Das Video zu “Rise Up” wurde in Lissabon gedreht und erzählt ebenso wie der Song, dass es immer um die innere Haltung geht. Gentleman gibt uns genau den richtigen Sound für die Festtage.

Das Video feiert am Freitag um 15 Uhr Premiere — u.a. gibt es das Video hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gentleman geht 2020 auf große Tour. Im Frühjahr ist er als Special Guest auf der Jubiläumstour von Die Fanstastischen Vier unterwegs, später bei Festivals zu sehen und schließlich im Herbst auf Headliner-Tour. Die Tickets sind bereits erhältlich.

Gentleman Tour-Daten gibt es hier.