Gestört aber GeiL veröffentlichen ihre neue Single “Stranger in the Night”

Stranger in the Night_gestörtabergeilGestört Aber GeiL – DAS Hitmaker Duo polarisiert und liefert mit „Stranger In The Night“ den absoluten Dancefloor-Smasher.
Das DJ-Duo hat die nationale Dance-Landschaft geprägt wie kaum andere Künstler und und begeistern ihre treue Fan-Community. Nach regelmäßigen Stops auf dem Parookaville & Airbeat One sowie zahlreichen Hits in den vergangen Jahren kommt jetzt mit „Stranger In The Night“ der nächste Floor-Filler mit Hit-Ambition.

Der Track knüpft an mit viel fach Edelmetall ausgezeichneten Eigenproduktionen, hochkarätige Remixe für internationale Super-Acts oder euphorisch abgefeierte Coverversionen an. Der energiegeladenen Banger erzählt die Geschichte von stürmischer Liebe und langen Nächten voller Tanz und Endorphinen.

Mit ihrem sofort wiedererkennbaren Signature-Sound aus Deep House und Electro haben sich Gestört aber GeiL in den letzten Jahren einen festen Namen in der europäischen Dance Music-Community erarbeitet. „Mein damaliger Ursprungsgedanke war, am DJ-Pult zu stehen und der Menge einfach eine geile Nacht zu bereiten“, blickt GaG-Gründer Nico Wendel zurück. Ein Plan, an dem sich bis heute nicht das Geringste geändert hat. Mittlerweile haben sich Gestört aber GeiL zu einem echten Garanten für schweißtreibende Clubnächte und Festivalauftritte entwickelt, bei denen die zwei Hitgaranten die Massen in den angesagtesten Venues und auf Live-Events in ganz Europa bis zur absoluten Party Eskalation rockt.

Bevor das Duo im nächsten Jahr auf ihre „15 JAHRE GESTÖRT ABER GEIL – DIE TOUR 2025“ Tour aufbricht, spielen Gestört aber GeiL auch dieses Jahr über 50 Shows. Darunter das Konzert in der Berliner Wuhlheide, welches jedes Jahr komplett ausverkauft ist – Das Gestört aber GeiL Open Air.