Giant Rooks veröffentlichen ihr zweites Album „How Have You Been?“

giantrooks_howhaveyoubeenSeit dem ersten Album ist um die Band aus Sänger Frederik Rabe, Gitarrist Finn Schwieters, Bassist Luca Göttner, Keyboarder Jonathan Wischniowski und Drummer Finn Thomas einiges passiert – wobei das eine charmante Untertreibung ist. “Rookery” erreichte 2020 Platz 3 der Albumcharts und über 200 Millionen Streams, wurde mit Preisen und ausverkauften Touren in Deutschland und ganz Europa gekrönt. Dann wurde es ruhiger, die Band konzentrierte sich auf das Schreiben des neuen Materials und ihre Live-Shows.
Mit ihrem neuen Album “How Have You Been?” bündeln Giant Rooks nun die vergangenen Jahre in 14 Songs.

Auch im Februar 2024 geht die Tour weiter mit Stops in Europa, UK und Nordamerika.

“How Have You Been?” ist eine introspektive Bestandsaufnahme, ein ehrliches Bilderbuch dessen, was die Giant Rooks ausmacht. Und wie schon bei “Rookery” bleibt auch hier das Gefühl zurück, dass das noch längst nicht alles war.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giant Rooks (@giantrooksmusic)

Alles zu den Live-Shows von Giant Rooks gibt es unter https://www.giant-rooks.com/#Tour