Gramatik – Auf Deutschland Tour im Oktober

gramatik“I’m a part-time musician and a full-time comedian, so never take my music seriously, it’s just one of my many elaborate jokes.”

Gramatik macht Musik, die Spaß macht und voller Soul steckt. Sie lebt von Samples, aus denen Denis aka Gramatik mit Bedacht und ohne Leidenschaftsverlust seine vielseitigen Tracks konstruiert. Dabei nutzt er u.a. Elemente aus HipHop und Dubstep, Blues und Electronica.

Neben zwei Welttourneen und ausverkauften Shows von Paris bis Chicago spielte der Electro Soul-Künstler im letzten Jahr auf bedeutenden Festivals wie dem Coachella, dem Lollapalooza, der Secret Garden Party und dem Sonar.

Im Oktober wird der slowenische DJ mit seiner explosiven Liveshow wieder in Deutschland unterwegs sein. Fans dürfen sich dann erneut auf Gramatiks außergewöhnliche Musik freuen. Auf seiner Tour hat Gramatik die neue EP ,Epigram’ im Gepäck, von der er bereits die beiden Tracks ,Native Son feat. Raekwon and Orlando Napier’ und ,Corporate Demons’ (gemeinsam mit Luxas) veröffentlicht hat.

Gramatik – Epigram Tour 2015
Präsentiert von Backspin | FAZEmag

21.10.2015 München | Technikum
22.10.2015 Berlin | Gretchen
23.10.2015 Hamburg | Mojo Club
24.10.2015 Köln | Gloria

 

quelle: fourartists

Anzeige