Halsey – Neue Single „Colors“ aus kommendem Album „Badlands“

halseyDie 21-jährige Ashley Nicolette Frangipane ist das Pop-Phänomen der Stunde. Ihr Künstlername Halsey ist ein Anagramm ihres Vornamens und zudem der Name einer Haltestelle der U-Bahnlinie L in Brooklyn´s Bushwick, ein Ort an dem die junge US-Amerikanerin einige Zeit lebte.

Mit „Colors“ steht die neue Single von Halsey in den Startlöchern. Das Szenario, das sich in Halseys Video zu „Colors“ abspielt, ist nicht nur ziemlich pikant, sondern auch aufwendig produziert. Wie es am Set der Dreharbeiten zuging, zeigt uns die 21-jährige Sängerin nun im detailierten Making Of. Darin wird noch einmal die ganze Wahrheit über die verzweigte Liebesgeschichte im „Colors“-Clip aufgedeckt.

„Jeder ist in jemanden verliebt, den er nicht haben kann“, erklärt Schauspieler Tylor Posey, der in der Story Halseys Freund spielt. Was Halsey im Making Of zusätzlich extrem sympathisch wirken lässt, ist ihre Art, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Als ihr am Set kurzfristig ein Impfstoff gespritzt wird, rutscht ihr auch das ein oder andere Schimpfwort raus. Der Track „Colors“ ist auf Halseys aktuellem Debüt-Album „Badlands“ vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=4xHIgkF4c8k

 

foto: Jimmy Fontaine