Happy Birthday Anne-Marie

Anne-Marie„Happy birthday Anne-Marie!“, hieß es am Freitag. Dann nämlich wird die in diesem Jahr bereits für vier BRIT Awards nominierte UK-Vorzeigekünstlerin 26 Jahre alt. Mit ihrer großartigen Single „Ciao Adios“ steht sie nun schon seit zwei Wochen in Folge in den Top 10 der UK-Charts und gehört auch hierzulande zu den Top-Neueinsteigern.

„Ich liebe es, in allem was ich tue, die Beste zu sein, immer“, sagt die zweifache Weltmeisterin im Shotokan-Karate. „Ich bin sehr selbstkritisch, eine richtige Perfektionistin. Wenn ich in einer Sache gut bin, dann weiß ich, dass ich darin die Beste sein kann und mache weiter – also, Beyoncé, Sia, Rihanna, nehmt euch in Acht!“, fügt sie hinzu.

Ende März supportete Anne-Marie keinen Geringeren als Ed Sheeran auf dessen ausverkaufter Deutschland-Tour. Wie es bei dem Dreh des Musikvideos zu „Ciao Adios“da hinter den Kulissen so zuging, gibt es hier zu sehen.

 

 

foto: warner music