HER – Abschied von Simon Carpentier und neues Album

HER
Foto: universal music

HER ist eine Bandgeschichte voller Triumpfe und voller Trauer. Nachdem das französische Duo die Musikwelt mit ihren kleinen, feinen Kompositionen und EPs erobert hat, kündigten Simon Carpentier und Viktor Solf für 2018 ihr erstes Album an. Doch der gemeinsame Weg fand im August ein trauriges Ende. Simon Carpentier verlor den Kampf gegen den Krebs. Mit der neuen Single „We Choose“ verabschiedet sich Viktor von seinem Weggefährten und Co-Architekten des HER-Sounds.

 

 

Mit einem bewegenden, restlos ausverkauften Konzert im Pariser Bataclan, das gestern Abend auch via Livestream zu sehen war, verabschiedeten sich Fans und Freunde, aber feierten auch das Simons Leben, seine Kreativität und auch das nächste Kapitel von HER. In dieser Woche verkündete Viktor Solf zudem eine neue Tournee, u.a. zwei Shows in Deutschland. Er wird das Projekt HER weiterführen, so wie es Simons Wunsch gewesen ist.

HER LIVE:
17.04.2018 Berlin, Bi Nuu
18.04.2018 Köln, Stadtgarten
Veranstalter: MCT Agentur