Hey Violet – Neues Album „From The Outside“

Hey Violet Album From The Outside CoverHey Violet sind eine frische Punkrock-Band aus Los Angeles und werden aktuell als einer der heißesten Newcomer-Acts der Szene gehandelt. Ihre Bandmitglieder sind erst zwischen 18 und 20 Jahren jung, und doch sind sie größtenteils schon „alte Hasen“ im Musikgeschäft. Das Debüt-Album „This Is The End Of Contro“, damals noch unter dem Namen Cherry Bomb, wurde 2012 herausgebracht und sorgte für ein erstes Aufschreien in der Musikszene.

Hey Violet, die ehrenhaft die Tradition der ganz Großen wie Blink 182 und Green Day weiterführen, aber trotzdem ihren eigenen Kopf durchsetzen stehen jetzt mit ihrem Album „From The Outside“ in den Startlöchern. Ab Freitag gibt es das Album zu kaufen.

 

 

Lyrics mit grungiger Girlband-Attitüde; hier und da eine Prise Highschool-Pop-Punk; tanzbare Beats und Melodien, zu denen wir Haare schüttelnd durch unser Zuhause tanzen möchten: Bei der Band, die als erste beim hauseigenen Label Hi or Hey Records der Pop-Punk-Überflieger 5 Seconds of Summer unter Vertrag genommen wurde, geht das.