Holly Humberstone veröffentlicht ihre neue EP “work in progress”

hollyhumberstoneVor kurzem überraschte Holly Humberstone mit ihrer Single “Dive” und kündigte gleichzeitig ihre neue EP “work in progress” an.

Nun erscheint die EP, während die Britin aktuell durch ihre Heimat tourt und das Publikum in ihren Bann zieht.

“work in progress” ist eine Sammlung von Demos, die über die Jahre in Hollys Songarchiven gelandet sind, aber ihr zu wichtig waren, dort zu bleiben. “Ich entdeckte diese verlorenen vergangenen Versionen von mir, die sich mit der aktuellen Version von mir vermischten”, erzählt die Musikerin von dem Moment, als sie durch eben diese Archive stöberte und fündig wurde. “Ich wollte sie in diesem Jahr – jetzt, wo ich wieder auf Tournee gehe und seit der Veröffentlichung meines Debütalbums – als eine Art “work in progress” für meine Fans veröffentlichen.”

Nachdem sie “Dive” live auf einem Konzert debütierte, leitet die Veröffentlichung des Songs dieses neue – wiederentdeckte – Kapitel ein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Holly Humberstone (@hollyhumberstone)