IMAGINE DRAGONS – Neues Album „EVOLVE“ erscheint am 23. Juni

Imagine Dragons Evolve_coverNach der Single „Believer“ präsentierten Imagine Dragons in der vergangenen Woche ihren brandneuen Song „Thunder“ und stellten zudem auch das Video vor. Die Vorboten haben es bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Imagine Dragons veröffentlichen am 23. Juni ihr neues Album „Evolve“! Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Dann gibt es nicht nur die zwei bereits veröffentlichten Songs, sondern auch „Whatever It Takes“ direkt als Download.

 

 

Mit ihrem Debütalbum „Night Visions“, das im Februar 2013 erschien, begann Imagine Dragons kometenhafter Aufstieg. Für die Übersingle „Radioactive“ gab es sogar einen Grammy-Award. Sie füllten rund um Globus die Hallen und spielten über 130 Konzerte und schrieben nebenbei ihr letztes Album „Smoke + Mirrors“ in Hotelzimmern und Nightliner-Bussen. Am 23. Juni folgt nun das dritte Album „Evolve“.