Imagine Dragons – „SMOKE + MIRRORS“ am 02. März im Kino

Imagine Dragons 2015 - CMS SourceFür alle Fans der Grammy-gekrönten Band Imagine Dragons steht ein Highlight bevor: Imagine Dragons bringen ihr aktuelles Album „Smoke + Mirror“ ins Kino! Am 2. März präsentieren sie den Film zu ihrer aktuellen Tour – „Smoke + Mirrors Live“ – in etlichen deutschen Kinos! Der im Rahmen ihrer preisgekrönten Welttournee entstandene Konzertfilm, den CinemaLive und Eagle Vision realisiert haben, vereint die größten Hits der US-Band, unter anderem „Demons“, „I Bet My Life“ sowie den mit einem Grammy Award ausgezeichneten Hit „Radioactive“ von ihrem Platin-Debütalbum „Night Visions“. Weitere Highlights des Leinwand-Spektakels sind „Shots“, „Gold“ und der Song „Thief“, den die Band für diesen Live-Mitschnitt zum allerersten Mal im Rahmen eines Konzerts gespielt hat.

Die auch visuell atemberaubende Show, die unter der Regie von Dick Carruthers (Led Zeppelin, The Killers, Oasis, Beyoncé) vor 15 000 Fans in Toronto mitgefilmt wurde, ist mit nichts zu vergleichen und garantiert nicht nur eingeschweißten Fans der Band ein einzigartiges Kinoerlebnis. Wer das Glück hatte, eines der Tickets für ihre gefeierten Konzerte zu ergattern, kann die Show am 2. März ein weiteres Mal sehen, und wer dieses Glück nicht hatte, hat nun endlich die Gelegenheit, das Bühnen-Spektakel im Kino der Wahl mit anderen Fans und Freunden vom Sessel aus mitzuerleben.

Die vollständige Liste der weltweit teilnehmenden Kinos sowie den offiziellen Trailer und mehr gibt es unter: www.imaginedragonsfilm.com

foto: ©universal music