James Blunt – Konzert in der Elbphilharmonie ohne Publikum

James Blunt Elbphilharmonie Hamburg

Auftritt von James Blunt in der Elbphilharmonie Hamburg wird zum rein digitalen Konzert

Die Telekom hat in Absprache mit der Elbphilharmonie Hamburg, Warner Music und James Blunt entschieden, das für heute geplante Konzert mit Rücksicht auf die aktuelle Lage um das Coronavirus ohne Zuschauer stattfinden zu lassen. Gesundheit und das Sicherheitsbedürfnis des Publikums haben oberste Priorität. Das Konzert hätten rund 2.000 Zuschauer vor Ort verfolgt.

James Blunt wird heute Abend dennoch mit seiner Band in der Elbphilharmonie Hamburg auftreten. Das Konzert wird als digitaler Street Gig auf MagentaMusik 360 und bei MagentaTV im kostenlosen Livestream übertragen. Alle Fans haben die Möglichkeit, den Sänger live auf der Bühne zu sehen und so digital #DABEI zu sein.

„Leider kann ich den Street Gig in der Elbphilharmonie Hamburg nicht vor Publikum spielen“, erklärt James Blunt. „Ich habe mich sehr auf den Abend mit meinen Fans gefreut. Aber die Gesundheit aller Gäste und Beteiligten ist das Wichtigste. Deshalb bin ich froh, dass wir die Möglichkeit haben, trotzdem in dieser fantastischen Location zu spielen und dass alle Zuschauer über den kostenlosen Livestream der Telekom dabei sein können.“

James Blunt im kostenlosen Livestream erleben

Zuschauer können das Konzert im Livestream bei MagentaMusik 360, MagentaTV oder über Social Media verfolgen. Die Show ist im Nachgang in der Mediathek von MagentaMusik 360 und der Megathek von MagentaTV verfügbar.