Kaiser Chiefs melden sich mit neuem Album “DUCK” zurück

Kaiser Chiefs - DUCKDie Kaiser Chiefs sind zurück! Nachdem sie mit “People Know (How To Love One Another)” den Vorboten präsentiert haben, veröffentlichten die Kaiser Chiefs am Freitag ihr neues Album “Duck”. Die Band um Sänger Ricky Wilson hatte mit ihrem Auftritt in Leeds vor 20.000 Zuschauer und Anfang Juli im Wembley Stadion gemeinsam mit The Whofür erste Highlights gesorgt. Jetzt folgt ihr neues Album “Duck”!

Die britische Band hatte zuletzt mit “Education, Education, Education & War” in UK die Spitze der Charts erreicht. Danach mischte Leadsänger Ricky Wilson als die UK-Ausgabe von The Voice auf. Doch jetzt liegt der Fokus ganz auf dem neuen Werk “Duck” und ihrer Rückkehr auf die großen Bühnen. Zunächst steht ihre UK-Tour an, weitere Tourpläne sind in Arbeit.

Anzeige