KENAY – Video zu „Müde Pioniere“ feierte am Freitag Premiere

rotblaucoverEs ist soweit: Das brandneue Video zu „Müde Pioniere“ hat am Freitag auf Vevo Premiere gefeiert, womit der offizielle Startschuss für Kenay gefallen ist.

„Popmusik in Deutschland traut sich nicht so richtig cool zu sein“ Wahre Worte, aber vielleicht kann Kenay das mit der Coolness und der Popmusik schon bald ändern. Nicht ohne Grund zählt der 26-Jährige zu den spannendsten Newcomern der deutschen Popmusik.

„Müde Pioniere“ ist die Vorab-Single, die als Bundle mit verschieden Remixes als EP am Freitag veröffentlicht wurde. Diese Remixe stammen von Robert Koch, welcher u.a. schon mit Marsimoto, OK KID und Casper zusammengearbeitet hat, sowie von DJ und Produzent Nico Pusch und dem deutschen Erfolgsrapper Tua von den Orsons.

http://www.kenay.de/

www.facebook.com/kenayofficial

 

quelle: sony music – foto: Sandra Ludewig