Kensington – Neue Single “Sorry”

Sie sind mittlerweile Megastars in ihrer holländischen Heimat. Nach 3x ausverkauften Ziggo Dome-Shows im November 2016 sind bereits alle Karten für 5x Ziggo Dome-Shows im November 2017 ausverkauft. Die Amsterdamer Ziggo Dome-Arena fasst 17.000 Zuschauer, das sind dann 85.000 verkaufte Tickets ein Jahr im voraus! Die erste Single aus dem kommenden, bereits vierten Kensington-Albums heißt „Sorry“. Das Video gibt es hier zu sehen.

Das neue Album „Control“ der vierköpfigen Band aus Utrecht erscheint hierzulande am 05.05.2017. Die Single „Sorry“ ist ab kommenden Freitag im Radio zu hören und überall erhältlich. Die bisherige Erfolgsgeschichte der Combo lässt keine Zweifel offen: Kensington gehören derzeit zu den spannendsten europäischen Bands. Es gab Platin für die Single „Streets“ und Doppel-Platin für „War“ aus dem zweiten Album „Rivals“, das auf #1 der niederländischen Charts schoss. Chris Martin und seine Bandkollegen von Coldplay empfahlen ihren 9,2 Millionen Twitter-Fans auf ihrer offiziellen Website und ihrem Twitter-Account das Video des Kensington-Songs „Home Again“. Das neue Album „Control“ ging in der Holland sofort nach Veröffentlichunh (im November 2016) auf #1 der Albumcharts. Die Single „Sorry“ folgte ihm parallel ebenfalls an die Spitze der Singlecharts.

 

 

Im Februar sind Kensington an folgenden Terminen hierzulande live zu erleben:

13.02.2017 Köln, Live Music Hall
14.02.2017 Hamburg, Mojo
15.02.2017 Berlin, Lido

 

foto: universal music