Kwabs – Debütalbum “Love + War” erscheint morgen (11.09.) – Drei Deutschlandkonzerte im November

Kwabs_coverEndlich ist soweit! Kwabs, eines der größten britischen Singer/Songwriter-Talente der Neuzeit, veröffentlicht morgen sein langerwartetes Debütalbum “Love + War” und beweist erneut, dass er mit seiner “Jahrhundertstimme” (Noisey) allen einen hörbaren Schritt voraus ist.

Schon seine ersten EP-Veröffentlichungen, darunter auch die inzwischen Gold-prämierte Pop-Hymne “Walk”, sicherten ihm einen Platz auf der begehrten BBC “Sound of 2015”-Liste der vielversprechendsten Nachwuchstalente. Die aktuelle Single “My Own“ gibt es im offiziellen Musikvideo hier zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ende November kommt Kwabs samt Debüt für drei Termine nach Berlin, Hamburg und München. Außerdem war er kürzlich beim ARD Morgenmagazin zu Gast und performte “My Own“ in einer Akustikversion, die es hier zu sehen gibt.

 

 

quelle: warner music

Anzeige