LIL TECCA veröffentlicht “VIRGO WORLD”

liltecca_virgoworldSelten waren sich die Fans so einig, wie bei dem Wunsch, Lil Teccas möge sein neues Album veröffentlichen. Am Freitag werden die Wünsche endlich erhört, denn Lil Tecca lässt “VIRGO WORLD” aus dem Käfig!

Lil Tecca ist der Mann der Stunde! Das Ausnahmetalent aus New York legte mit “Ransom” einen krassen Start hin: Der Track landete direkt auf Platz 4 der Billboard 200, Platz 5 der US-Charts und stand sieben aufeinanderfolgende Wochen auf Platz 1 der US-Streaming Charts. Insgesamt konnte Lil Tecca bisher über 2,7 Milliarden Streams weltweit generieren! Auch live überzeugt das Rap-Talent und spielte u.a. eine ausverkaufte Show im Londoner Electric Ballroom.

Im Februar präsentierte er “IDK”, später die Single “Out Of Love”.  Pünktlich zu 18. Geburtstag des Megatalents erschien das Video zu “Royal Rumble”. Vor einer Woche erschien “Our Time Intro”. Jetzt gibt es mit “VIRGO WORLD” nun endlich das Album des Shootingstars!

Dem Album widmete er natürlich auch einen eigenen Account: https://www.instagram.com/virgoworld/

Anzeige