Loreley Festival 2015: Ben Howard & Friends

Loreley Festival 2015 Ben Howard & FriendsEin Event der Spitzenklasse. Ben Howard, DER Senkrechtstarter der letzten Jahre, spielt und lädt Freunde zu einem Tag auf der Loreley ein. Am 22. August 2015 wird Ben auf dem berühmten Felsen am Rhein mit neu formierter Band die Hits seiner beiden Alben präsentieren.

Erst im November letzten Jahres war Ben Howard mit seinem zweiten Album auf ‚I Forget Where We Were Tour’ zu Gast in den großen Hallen Deutschlands und riss seine Fans einmal mehr zu Begeisterungsstürmen hin. Der Songwriter aus Devonshire in England hatte im Oktober 2011 sein Debütalbum ‚Every Kingdom’ veröffentlicht und nicht zuletzt durch seine bewegenden Liveshows innerhalb weniger Monate eine imposante Fangemeinde um sich versammelt.

Wer Ben Howard auf die Loreley begleitet, wird in Kürze bekannt gegeben. Es sei nur so viel verraten, dass es sich um international anerkannte, hochkarätige Künstler und interessante, vielversprechende Newcomer handelt.

Tickets für das Festival in einer der schönsten Open Air Locations der Republik sind ab Freitag, 10. April 2015 unter fourartists.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Loreley Festival 2015: Ben Howard & Friends
präsentiert von: Kulturnews | nbhap.com

22.08.2015 Freilichtbühne Loreley | St. Goarshausen

 

quelle: fourartists

Anzeige