LOUANE – Zweites Album „Louane“

louaneLouane hat die Fan-Herzen in ganz Europa im Sturm erobert – jetzt legt sie ihr zweites Album „Louane“ vor und schlägt das nächste Kapitel ihrer Karriere auf. Die Single“On Était Beau“ war der erste Vorgeschmack.

Für ihr selbstbetiteltes Album holte sich die 20-Jährige Unterstützung von namenhaften Künstlern: Julien Doré, Vianney, Benjamin Biolay, Tim Dub und Loïc Nottetverleihen den Titeln jeweils ihre persönliche Note. Neben der ersten Single „On Était Beau“ sind 14 weitere Songs, Up-Tempo sowie Balladen auf dem Album enthalten. sowie weitere Tempo-Songs und Balladen.

Neben der Standard CD gibt es die limitierte Deluxe Edition mit DVD und einem 32seitgen Booklet mit bisher unveröffentlichten Fotos. Auf der DVD ist eine 20-minütige Live Session, die im Théâtre du Renard (Paris)aufgenommen wurde. Beim Auftritt performten Louaneund Band bereits einige der neuen Albumtitel. Nächstes Jahr wird Louane das Album auf Europa-Tournee präsentieren.

 

Ihr Debütalbum “Chambre 12” läutete europaweit die französische Pop-Renaissance ein, den Louane schaffte es mit einer unwiderstehlichen Leichtigkeit, viel Charme und mitreißenden Popsongs an die Spitzen der Charts. Bei uns war ihr Song „Avenir“ auf Platz 1 der Airplaycharts und erreichte Platz 3 in den Charts. Es gab Gold und schließlich Platin für die Single in Deutschland. Vor wenigen Tagen wurde sie mit dem NRJ Awardausgezeichnet. Die Performance von „On Était Beau“ gibt es hier zu sehen. Louane erzählt mit „Louane“ aus ihrem Leben und verzaubert einmal mehr mit ihrem Charme und Talent.

Nächste Woche ist Louane zu Gast in Deutschland!

15.11. Auftritt & Signing Session im Saturn Köln um 17:00 Uhr (Adresse wird noch bekannt gegeben)
15.11. ARD Morgen Magazin
19.11. Sat.1 „Luke – Die Woche und Ich“