Make The Girl Dance – Neue Single und neues Video “YéYé”

Make The Girl DanceDas Pariser Elektro-Duo Make The Girl Dance haben sich dazu entschieden, die Clubs dieser Welt mit von den Sechzigern angehauchtem Rock zu erobern. Insbesondere die erste Hälfte des neuen, zweiten Albums „Extraball” überrascht einmal mehr, in dem es die elektronischen Grenzen überwindet und in Old School-Gefilde eintaucht.

Das wohl glanzvollste Zeitalter französischer Musik wurde dank des YéYé, ein Genre der Sechziger-Popmusik, geschrieben. Und „YéYé” heißt eben auch die erste Single, die einfach nicht zum Stillstand kommt und kommen möchte, vergleichbar mit einem Schmetterball. Diese Metapher war Anlass für das jugendlich-freche Musikvideo, das schon in den ersten Stunden über 1,3 Millionen Youtube-Views gesammelt hat.

[pageview url=”http://www.putpat.tv/iframe/videos/make_the_girl_dance/yeye-1eap3hd” width=”500″ height=”320″ border=”0″ allowfullscreen=””]

 

 

quelle: popup records

 

Anzeige