Marteria lüftet Geheimnis um Hashtag „#antiMARTERIA“

antiMarteriaGestern Abend war Marteria bei „Circus HalliGalli“ zu Gast und hat das Geheimnis um das ominöse Hashtag #antiMARTERIA gelüftet, über das der ein oder andere in der letzten Zeit schon beim Stalken von Martens Social-Media-Accounts gestolpert sein dürfte.

„antiMARTERIA“ ist der Titel des Films, den Marteria in den letzten Monaten gemeinsam mit Specter Berlin geplant und in einem 4-wöchigen Dreh in Kapstadt visualisiert hat.
Die beiden nehmen uns mit in eine Welt aus Townships und Trailerparks, weit raus ins Universum und wieder zurück.
Mittendrin: Marteria und das mysteriöse Elfenbeinpulver. In Nebenrollen: Aliens, Superhelden und ein Cast der Extraklasse aus Schauspiel und Musik.
Herausgekommen ist dabei ein bombastisches Bewegtbildspektakel.

 

 

Den ersten Teaser für die cineastische Großtat von Specter Berlin könnt ihr hier sehen: