MATT GRESHAM – Neue Single “Survive On Love”

mattgresham_01_010916johannes_kl-3“Small Voices” war der erste Vorbote des noch unbetitelten, voraussichtlich im Frühjahr 2017 erscheinenden Debütalbums von Matt Gresham. Der australische Singer/Songwriter zog für die Aufnahmen kürzlich nach Berlin, nachdem er bereits in Los Angeles und London beheimatet war.

Am Freitag enthüllte der passionierte Skater und Surfer seine ebenfalls hochemotionale Single Nummer zwei. “Survive On Love” heißt der wundervolle Song, auf dem er die Hörer mit seiner weichen und zugleich felsenfesten Stimme in neue Höhen entführt, raus aus dieser kalten, unübersichtlichen Welt.

Ende November geht es für Gresham als Jupiter Jones-Support auf Deutschlandtour: 27.11. Frankfurt // 28.11. Koblenz // 29.11. Düsseldorf // 30.11. Bochum // 02.12. Berlin // 03.12. Kiel // 04.12. Bremen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WXEBrLjTQLc