Mike Posner – Neues Album „A Night Alone“

Mike Posner %22I Took A Pill In Ibiza%22Unterwegs auf der Schnittstelle zwischen Hip-Hop, R&B und College-Pop, kehrt der US-Sänger und Songwriter Mike Posner in diesem Jahr zurück ins Rampenlicht: Sechs Jahre nach dem Debütalbum „31 Minutes To Takeoff“ hat er mit dem Remix von „I Took A Pill In Ibiza“ einen globalen Mega-Hit vorgelegt: Über 100 Millionen Streams allein bei Spotify, Top 10 der Global Spotify Charts, Top 10 der Global Shazam Charts und auch die iTunes Charts hat Mike Posner erobert: „I Took A Pill In Ibiza“ steht in den Top 10 in den USA und hat Platz 1 der UK Singlecharts erobert! Am 06. Mai erscheint sein zweites Album „A Night Alone“.

In der Musikbranche bekam Posner, der schon vor seinen Mixtapes Aufnahmen mit Big Sean gemacht hatte, tatsächlich bald einen Fuß in die Tür und unterzeichnete seinen ersten Vertrag – doch legte er noch vor der Veröffentlichung des Debütalbums einen unglaublich guten Uniabschluss in Soziologie hin. Dass er dabei sehr viel mehr auf Introspektion setzt als zuvor, das hat er schon mit seiner aktuellen Hit-Single bewiesen. Jetzt dürfen sich die Fans von Mike Posner auf den 06. Mai freuen, wenn das neue Album „A Night Alone“ erscheint.