Nathan Sykes – Single „Over And Over Again“ gemeinsam mit Ariana Grande veröffentlicht

Over And Over AgainNathan Sykes präsentiert seine Single „Over And Over Again“ in einer neuen Version mit Gast-Vocals von Ariana Grande. Die emotionale Ballade ist Nathans bislang persönlichster Song: „Ich kann es nicht abwarten, dass ihr alle die neue Version von ‚Over And Over Again‘ hört“, so das ehemalige Mitglied von The Wanted. „Der Song bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, ihn nicht nur mit einer guten Freundin zu teilen, sondern zudem mit jemandem, der auch noch so unglaublich talentiert ist.“

Zwei kurze Clips auf den Instagram-Seiten der beiden Musiker lieferten bereits einen ersten Vorgeschmack. Die Original-Version von „Over And Over Again“ veröffentlichte Nathan Sykes bereits im November 2015 als zweite Auskopplung seines angekündigten Solo-Debütalbums.

Instagram Clip von Nathan Sykes