Nic Milez – Videopremiere “Sommerzeit”

Pressebild_NicMilez_1Mit seiner zweiten Videoauskopplung zum Track “Sommerzeit” feat. Vito De Martino, die vergangene Woche auf YouTube Premiere feierte, sorgt Rapper Nic Milez für das, was einem rundum perfekten Spätsommer das gewisse Etwas verpasst: Ein ihm gebührender Soundtrack, der genau die richtigen Summer-Vibes im Gepäck hat. Und gleichzeitig beweist er dabei eines: Dass er neben kritischeren Tönen auch bewusst freudige leichte Klänge anschlagen kann. Das Album zum Track ist mit dem Titel “Nic Milez” am 14. August 2015 bereits erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit unbeschwerten frischen Beats, Live Instrumentals und seiner warmen unverwechselbaren Stimme sorgt “Sommerzeit” für lachende Herzen und versüßt nicht nur eingefleischten Sonnenanbetern die Spätsommertage. So zwingt sein Track geradezu, alles stehen und liegen zu lassen, den Alltag zu vergessen und sich von der guten Laune seiner eingängigen Hook anstecken zu lassen: “Es ist Sommerzeit, die Sonne scheint, Gefühle sind erwacht, alle Freunde sind schon da!”

Passend dazu hat Rapper Nic Milez ein Video kreiert, das seinen Zeilen auch visuell das perfekte Sommer-Feeling einhaucht, denn bei Bilderbuchwetter führt die Reise im Oldtimer-Cabrio vorbei an malerischen Landschaften geradewegs in Richtung Abkühlung an einem See.
Mit “Sommerzeit” hat Nic Milez das wundervolle Gefühl der Unbeschwertheit in Worte und Bilder verpackt und so macht sein Track vor allem Lust auf eines: Mitsingen und mitmachen.

Wer den Sommerspirit auch in den kommenden Wochen noch voll auskosten und nicht nur in bester Erinnerung behalten möchte, dem sei “Sommerzeit” feat. Vito de Martino unbedingt ans Herz gelegt.

 

quelle: macheete