OBEN OHNE OPEN AIR 2015 RESTLOS AUSVERKAUFT

OBENOHNE2014Bereits drei Monate vor Veranstaltungsbeginn sind die 18.000 Tickets für das OBEN OHNE Open Air auf dem Münchner Königsplatz vergriffen. Das Festival war innerhalb von acht Wochen und noch bevor das Line-up komplett bekannt war, restlos ausverkauft.

Wer jetzt noch kein Ticket hat, muss sich auf sein Glück verlassen, denn es besteht die Möglichkeit, bei einer Verlosung eine der begehrten Eintrittskarten zu gewinnen. Informationen über die Verlosungen werden rechtzeitig auf www.facebook.com/OBENOHNEOpenAir zu finden sein.

Alle Ticketbesitzerinnen und -besitzer können sich über ein abwechslungsrei-ches Rahmenprogramm und ein hochkarätiges Line-up freuen: Bereits vor zwei Jahren eroberten Exclusive das Publikum für sich – nun sind sie zurück auf der OBEN-OHNE-Bühne. Mit ihrem zweiten Album „Neuer Mensch” wird die Münchner Band ihrem Namen mal wieder gerecht.

Ebenfalls mit auf der Festivalbühne sind The Capitols. Die Band kombiniert impulsiven Alternative/Indie-Rock und eingängige Hooks mit altbewährtem Bluesrock und faszinierenden Ausflügen auf der barocken Blockflöte. Ge-sangsorgien im Publikum gehören zur Tagesordnung.

Bekannt gegeben sind auch schon der Headliner Kontra K, die 257ers und Mundhaarmonika, die den Fans ein unvergessliches Open Air bescheren werden.

Das Festival findet am Samstag, den 18. Juli 2015 von 13 bis 22 Uhr auf dem Königsplatz statt (MVV: U2 Königsplatz).

 

quelle: KJR München

 

Anzeige