OK KID & LOTTE – Neue Single “COLD Brew”

OKKID_LOTTE_coldbrewOK KID nehmen Cold Brew, den 4. Teil ihrer legendären „Kaffee warm“ – Reihe mit Lotte als Feature unter der Regie von Tim Tautorat in einer Streicher – Version neu auf.

Wohl kein anderer Song in der Geschichte dieser Band löst mehr Emotionen aus.„Kaffee warm“ – die niemals enden wollende NOT-LOVE-STORY. Mittlerweile gibt es 4 Teile. Immer geht es um die nicht erfüllte Liebe. Immer die gleichen Protagonisten. Immer wieder wird alles aufgebrüht.

…”und irgendwann haben wir uns gefragt: Warum komm eigentlich immer nur ich zu Wort? Wie wäre es aber, wenn der Gegenpart zum lyrischen Ich auch mal die Möglichkeit bekäme, ihre Sicht der Geschichte zu erzählen? Die Person um die es seit mittlerweile 11 Jahren geht.” Es hätte kein passenderer Gast gefunden werden können als Lotte.