Okta Logue – Neue Platte und bald auf Tour

oktalogue‚Es ist viel schöner, sich nicht zur Schau zu stellen, sondern sich das Können einfach zunutze zu machen, um gute Songs zu spielen“, sagt Gitarrist Philipp Meloi über das Leitbild von Okta Logue im neuen VISIONS-Magazin. Und aufs Heft-Cover für Abonnenten haben es die vier Darmstädter auch gleich noch geschafft.

In knapp zwei Wochen ist es schon soweit: Dann erscheint ihr drittes Album „Diamonds And Despair“. Bis dahin dürfen die Vorabtracks „One Way Ticket to Breakdown“ und „Pitch Black Dark“ auf Rotation laufen. Und im Mai geht’s auf Deutschlandtour, die Tickets werden bereits knapp.

DIAMONDS AND DESPAIR TOUR 2016
Tickets: oktalogue.com/live
28.04.2016 Darmstadt – Kulturzentrum Bessunger Knabenschule
04.05.2016 Berlin – Musik & Frieden
05.05.2016 Hamburg – Molotow
06.05.2016 Köln – Blue Shell
07.05.2016 München – Milla
09.05.2016 Wien – B72
Support: Andrew Vladeck

FESTIVALS 2016
03.-05.06.2016 Maifeld Derby, Mannheim
24.-25.06.2016 Kosmonaut Festival, bei Chemnitz