Olly Murs – Bayern 3 LiveClub lädt zum exklusiven Konzert ein

Eure Lieblingsstars – hautnah! Das ist der BAYERN 3 LiveClub. Am 6. Oktober holt BAYERN 3 den britischen Chartstürmer und Superstar Olly Murs nach Bayern. Die neuen BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler, Corinna Theil und Sascha Seelemann präsentieren ein exklusives Konzert an einem ganz besonderen Ort in privater Atmosphäre.

Fans haben die einmalige Chance ein unvergessliches Konzert mit Olly Murs und den neuen BAYERN 3 Frühaufdrehern zu erleben.  Wo sich sonst nur Fußballstars treffen, spielt Olly Murs exklusiv in der VIP Loge FC Bayern in der Allianz Arena, München.  Natürlich inklusive: ein Meet & Greet mit Olly Murs und ein Blick hinter die Kulissen der Arena des Rekordmeisters. Der BAYERN 3 LiveClub findet am Donnerstag, 06. Oktober 2016 statt.

Einfach hier bewerben: bayern3.de/liveclub

Als Sänger und Songschreiber, als Künstler mit vier Alben auf dem Konto, als Live-Performer mit dem Talent, Zehntausende von Fans in den Bann zu ziehen, hat Olly seinen Status als einer der größten und nachhaltigsten Popstars seiner Generation zementiert. In Deutschland landete Olly Murs mit „Heart Skips A Beat“, (Platz 1, 2011), „Troublemaker“ (Platz 2, 2012) und „Dear Darlin’“ (Platz 2, 2013) bereits drei Riesen-Hits. Er wurde mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet und bis heute verzeichnen seine Songs ins Deutschland mehr als 22,5 Millionen Streams. „You Don’t Know Love“ heißt sein aktueller Hit. Die Single ist der Vorbote für sein fünftes Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Darin verarbeitet er die Trennung von Modelfreundin Francesca Thomas im September 2015. Gute Erinnerungen hat er aber an seinen Auftritt beim BAYERN 3 Dorffest 2015 in Oberfranken.

fruehaufdreher_copyright_br_markus-konvalin

Der BAYERN 3 LiveClub

Egal, ob im Wohnzimmer, in der Garage, im Friseursalon oder in einer anderen Location – mit dem BAYERN 3 LiveClub haben Fans die Chance, sich Stars für ein ganz exklusives Konzerterlebnis nach Hause zu holen.

Hautnah zu erleben gab es beim BAYERN 3 LiveClub bisher Künstler wie Alle Farben, Christina Stürmer, Rea Garvey, Sarah Connor, Revolverheld und viele mehr.

„Jeder Morgen ein neuer Morgen!“

Sebastian Winkler, Corinna Theil und Sascha Seelemann sind seit August die neuen BAYERN 3 Frühaufdreher. Montags bis freitags von 5.00 bis 9.00 Uhr bringen die Drei die BAYERN 3 Hörer gut gelaunt und bestens informiert in den Tag: Sie reden über die Themen, die das BAYERN 3 Land bewegen – und haben neben den aktuellen Hits auch ganz viel neue Musik im Gepäck.

Sebastian Winkler

„Moagn schaugt’s scho wieda anders aus“, sagt der 33-jährige Sebastian Winkler. Er liebt die Bühne, egal ob beim Singen oder Theaterspielen. Der smarte Familienvater ist stets auf dem Laufenden und kennt die aktuellen Themen in Bayern. Er hat mit „Die Allerbeste Sebastian Winkler-Show“ Fernseherfahrung gesammelt und ist außerdem ein gefragter Synchronsprecher (u.a. „Twilight“, „Harry Potter“, „Game Of Thrones“). Seit ein paar Jahren ist er nun schon nachmittags in BAYERN 3 zu hören. Wenn er Popstars im Radio zu Gast hat, überrascht er sie gerne auch mal spontan mit einem Ständchen auf der Ukulele.

Corinna Theil

Corinna ist die „Neue“ im Frühaufdreher-Team. Ihr Weg führte sie vom Radio über das Fernsehen nun wieder zurück zum Radio. In den letzten Jahren war sie als Moderatorin für Sat.1 Bayern unterwegs und kennt fast jede Ecke im Freistaat. Egal ob am Telefon, bei Facebook oder Whatsapp: Sie hat immer ein offenes Ohr für die BAYERN 3 Community – wie eine „beste Freundin“ im Radio! Wenn‘s ums Musikmachen geht, lautet ihr Motto: „Ich singe nicht besonders gut, aber mit Leidenschaft!“

Sascha Seelemann

Für Sascha war klar: „Wer auf der Bühne steht und seinen Mund nicht zu kriegt, muss irgendwann mal zum Radio“. Der musikalische Partyhopper ist immer dort, wo was abgeht. Er redet gerne und viel, ist über sein Smartphone immer „connected“. Das einzige, was ihn schweigen lässt, ist das Musikmachen. Mit seiner Band tourte Sascha auch über die deutschen Grenzen hinaus bis nach Israel. In BAYERN 3 moderierte er zuletzt vor allem am Wochenende, abends und in der Nacht.

BAYERN 3 – offizieller Radiopartner des FC Bayern München

BAYERN 3 und der FC Bayern machen das Unmögliche möglich: wir bringen dich und deine Fan-Elf zu den Heimspielen in die Allianz-Arena. Wir holen dich und deine Freunde mit dem original FC Bayern Bus zuhause ab, führen euch hinter die Kulissen und ins Heiligste des Rekordmeisters in der Allianz Arena, treffen auf Stars und schenken euch die allerbesten Tribünenplätze direkt am Spielfeldrand. So exklusiv und nahe erlebt ihr den FC Bayern nur mit BAYERN 3. Infos und Anmeldung unter bayern3.de/bayernbus

fotos: Bayern 3 – Lisa Hinder – Markus Konvalin