PANAMA – Single “Jungle” veröffentlicht

panamaSeit elf Jahren hat Australien mit “Future Classic” ein zu Hause für die schönste Musik des Landes. Neben Hochkarätern wie Chet Faker, Seekae und Flume fühlen sich dort auch Panama pudelwohl.

“If Peter Gabriel had a love child with Cut Copy and took a lot of MDMA, the result would be Panama”, schrieb das VICE-Magazine so schön. Wer wissen will, wie dieses “Love Child” klingt, sollte dringend die neue Single “Jungle” anhören, die seit heute erhältlich ist.

Jarrah McCleary und Tim Commandeur veröffentlichten bereits zwei EPs in Zusammenarbeit mit Produzent Eric Broucek (u.a. Holy Ghost! und Hercules and Love Affair). Der Titeltrack ihrer ersten EP “It’s Not Over” ging auf Nr.1 der Hype Machine Charts und sorgte für weltweite Begeisterung. Und die Band? Die spielte mal eben neben ausverkauften Konzerten in New York, L.A. und Chicago auf dem Reading und Leeds Festival, sowie dieses Jahr beim Berlin Festival und Primavera Sound.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=T1m0mceKkx4&feature=youtu.be

 

quelle: agentur von welt