PANTHA präsentiert ihre neue EP “Galerie”

Schau dir all diese Bilder an, in meiner Galerie aus Angst.
Paranoia an der Wand.
Hier drinnen hab ich kein` Empfang, damit ich hier allein sein kann.
In meiner Galerie aus Angst.“

Galerie - PanthaIhre Tracks sind vertonte Selbstportraits, auf denen PANTHA ihre Gefühle und Gedanken festhält. Manche nur ungenaue Skizzen, ein wenig blurry und verwischt. Wieder andere gestochen scharfe Momentaufnahmen, die tief ins Innere der Sängerin und Musikerin blicken lassen. Ein Mix aus Catchyness und einer schonungslosen Direktheit, mit der sie in den vergangenen drei Jahren für eine völlig neue Klangfarbe innerhalb der deutschsprachigen Popmusik gesorgt hat. Auf ihrer zweiten EP hat die 24-Jährige ihre neuesten Songbilder zu einer hypnotisierenden Sammlung zusammengestellt, die PANTHA nun in ihrer „Galerie“ präsentiert.

Mit millionenfach gestreamten Songs wie „Richtig scheisse“, „Das muss Liebe sein“, „Frühstück am Bett“ oder dem FOURTY-Duett „Du hasst mich“ hat sich PANTHA auf die Radars der wichtigsten Tastemaker von Amazon Music über den Musikexpress bis hin zu Vogue.de gespielt, wurde in die „New Music“-Hotlist der jungen ARD-Programme und Deutschlandfunk Nova aufgenommen und zum Vevo „DSCVR Artist“ erkoren. Nachdem sie im vergangenen Sommer die renommiertesten Festivals wie das Lollapalooza oder das Deichbrand gerockt hat und ihre Fans auch im Vorprogramm von 1986zig und Nand begeisterte, veröffentlicht die Sängerin und Musikerin nun ihre ungeduldig erwartete, zweite EP.