PARAMORE – Neues Album kommt im Mai – Erstes Video zu „Hard Times“

Paramore_AfterLaughter_coverPlötzliche Notification in den Socials. PARAMORE haben was gepostet. PARAMORE? Sie leben wieder? Das gibt’s ja wohl nicht!

„hello and thanks for waiting. we are pleased to present Hard Times from our new album After Laughter. p.s. it’s good to talk to you again“ – wenn irgendwer weiß, was Geduld bedeutet, dann wohl die Fans von PARAMORE. Über vier Jahre haben die internationalen Rocksuperstars auf sich warten lassen und endlich endlich e-n-d-l-i-c-h hat das Warten ein Ende. Gerade frisch geschlüpft ist die erste Single ‚Hart Times‘ bereits auf Dauerrotation. Kinky, catchy, poppig, frisch. Naja gut. So richtig Rock ist das nicht mehr, aber holladiwaldfee, das muss es auch nicht!

 

 

Wer jetzt nach mehr verlangt, darf sich glücklich schätzen. Bereits am 12. Mai wird das fünfte Studioalbum ‚After Laughter‘ der US-Musiker in den Regalen stehen. Erstmalig in der Heimatstadt Nashville aufgenommen und produziert, darf ‚After Laughter‘ auch die Rückkehr von Gründungsmitglied Zac Ferro markieren.

Ach, und weil es gerade so schön ist, dürfen auch noch Tourtermine verkündet werden. Alle Infos hier.

Wir wollen jetzt nicht sagen, dass wir immer wieder gerne so lange warten, wenn am Ende sowas bei rum kommt, aber zugegeben: Da wurde das lange Warten grandios entlohnt!

Foto: ©Lindsey Byrnes