PATRICE – Headliner auf dem Reggaeville Easter Special 2016

patriceIn diesem Jahr startet das Reggaeville Easter Special erstmalig mit fünf exklusiven Club Shows in Deutschland durch.

Patrice wird gemeinsam mit Band als Headliner auf der Bühne stehen und mit Songs wie “Soulstorm“ oder “Music“ ein ganz besonderes Konzerthighlight bereiten. Seit seinem letzten Album „The Rising Of The Sun“ hat Patrice sich in großen Schritten weiterentwickelt und ist dennoch der Gleiche geblieben. Ein ums andere Mal beweist er, dass er nicht nur ein Händchen für prägnante Riddims und einprägsame Melodien hat, sondern auch ein begnadeter Songtexter und Sänger mit unverwechselbarer Stimme ist.

Eröffnet wird der Abend in Berlin, München, Dortmund und Darmstadt durch Dub Creator, Mighty Upsetter  und Grammy Award Winner Lee Scratch Perry, welcher im März seinen 80.Geburtstag feiert.

In Hamburg wird Patrice von Iba Mahr unterstützt, ein hoffnungsvoller, junger Artist aus Jamaica, der Teil der neuen „Reggae Revival“- Szene ist. Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Reggaeville Easter Special 2016

PATRICE
LEE SRATCH PERRY
IBA MAHR
plus Soundsystem Warm Up and Aftershow

23.03.2016  Berlin | Postbahnhof
24.03.2016  München | Backstage
25.03.2016  Hamburg | Fabrik
26.03.2016  Dortmund | FZW
27.03.2016  Darmstadt | Centralstation

Foto: ©joyceilg