Paul McCartney veröffentlicht neues Album “Egypt Station”

++ Konzert live aus New York am Freitag im Livestream ++

Paul McCartney - Egypt Station - CoverNachdem er gleich drei wundervolle Songs vorab präsentiert hat – “I Don’t Know” und “Come On To Me”sowie das gemeinsam mit OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder entstandene “Fuh You” – gibt es ab Freitag endlich das komplette neue Album von Sir Paul McCartney! “Egypt Station” heißt das neue Werk des legendären Musikers, der sich vom 50. Jubiläum von ‘St. Pepper’s Lonely Hearts Club Band’ und den Re-Release des legendären Albums zum neuen Werk inspirieren ließ: “Ich ging ins Studio (…) und wir alberten viel herum – und es inspiriert dich, dass du eigentlich alles machen kannst.” Diese Spielfreude wird nun mit “EGYPT STATION”weitergeführt.

Paul McCartney präsentiert sich auf “Egypt Station”, dem ersten neuen Soloalbum seit fünf Jahren, in Bestform und absoluter Spielfreude. Das neue Album “EGYPT STATION” erscheint am 07. September. Produziert wurde das neue Werk in Los Angeles, London und Sussex vonGreg Kurstin (Adele, Beck, Foo Fighters) und Ryan Tedder. Über den Titel sagt Paul McCartney:  “Ich mochte die Wörter ‘Egypt Station’. Sie erinnerten mich an die ‘Album’ Alben, die wir gemacht haben…. Egypt Station beginnt an der ersten Station mit dem ersten Song. Und dann ist jeder Song wie eine weitere Station. Ich sehe es als einen Traumort, aus dem Musik herausstrahlt.”

Am Freitag wird Paul McCartney das neue Album live in New York City präsentieren. Das Konzert wird im Livestream übertragen! Alle Infos gibt es hier.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oYnI–eSbnc