PORTUGAL. THE MAN – Neues Album wird „Woodstock“ heißen

portugal_the_manSeit 2013 arbeitete die Band an einem neuen Album, das einfach nicht werden wollte, egal wie viele neue Songs dabei entstanden. Doch nun ist es im Kasten. “Woodstock” heißt das neue Werk der Formation um Frontmann John Gourley, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Als erste Single daraus schickten Portugal. The Man den politischen Rebellionssong “Feel It Still” ins Rennen, bäumen sich darin gegen die Apathie auf und verteilen auch im interaktiven Musikvideo in unnachahmlicher Weise klingende Ohrfeigen. Alle Macht der #theresistance-Bewegung!

 

 

Im Mai kehrt die Band für zwei kleine Club-Shows zurück nach Deutschland und anschließend auch in die Schweiz: 16.05. Berlin, Musik & Frieden // 17.05. Hamburg, Molotow // 20.05. Zürich (CH), Bogen F.

foto: ©Maclay Heriot – warner music