REMI – HipHop aus Australien – Im November für zwei Konzerte in Deutschland

remiREMI ist einer der bekanntesten Rapper in Australien und gleichzeitig DIE HipHop-Hoffnung in seiner Heimat. Seine Musik findet weltweit Zuspruch und wurde mit positiven Kritiken überhäuft. Sein aktuelles Album „Raw X Infinity“ behandelt Rassismus sowie Alltagsprobleme und fesselt den Zuhörer mit authentischen Lyrics.

Durch seine grandiosen Live-Auftritte hat sich der Rapper aus Melbourne mittlerweile auch in Deutschland einen Namen gemacht. Beim Splash!- Fusion und Kosmonaut Festival oder bei seinen Support Shows für Doomtree überzeugte er mit seinem ironischen Style, kritischen Texten und seinem brillanten Wechsel zwischen Rap und Gesang. Tickets für seine im November stattfindenden Clubkonzerte sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

REMI
präsentiert von Backspin | splash! Mag | kompbass

11.11.2015 Hamburg | VOLT
12.11.2015 Berlin | Musik & Frieden (ehem. Comet)

 

quelle: fourartists

Anzeige