Rock im Park / Rock am Ring: Call It A Comeback | Die Doku – Premiere heute um 19:15

In wenigen Wochen startet die Festivalsaison 2023 mit der diesjährigen Ausgabe von Rock im Park. Zeit, sich noch einmal an das letzte Jahr zu erinnern und in Stimmung zu bringen.

Heute, den 06. April, um 19:15 Uhr feiern wir die Premiere unserer 42-minütigen Festivaldokumentation „Call It A Comeback“ auf www.rock-im-park.com.

2022 war das Jahr, in dem die Schatten der Coronapandemie wichen und das Konzertleben zurückkehrte. Nach drei Jahren Durststrecke konnten die Fans endlich wieder zu den größten Festivals des Landes pilgern. Aus der Perspektive einzelner Fans, Festivalmitarbeiter*innen und Musiker*innen vermittelt der Film die Gänsehaut, die Euphorie und die Freude über die wiedergewonnene Festivalfreiheit.

Livestream – Rock im Park

Livestream – Rock am Ring

Alles zum Line-Up, Infos und vieles mehr gibt es ab sofort in unserer neu designten App – hier geht’s direkt zum Download:

IOS App

Android App