Ski Opening Schladming – Schneeballschlacht mit Deichkind und Alligatoah

Wenn das Planai Ski-Opening vor der Tür steht, ist auch der Winter nicht mehr weit. Für das 10-jährige Jubiläum ist mit Deichkind und Alligatoah Partystimmung auf höchstem Niveau garantiert.

Sie selbst bezeichnen sich als das „mächtigste Pop-Performance-Kunst-Trash- und Reimerei-Kollektiv der Republik“. „Völlig zurecht“ werden alle sagen, die Deichkind einmal live erlebt haben, denn die Hamburger gelten als einer der besten Live-Acts Europas.

 

 

Der deutsche Rapper und Sänger Alligatoah ist nicht weniger ausgeflippt und ebenso bekannt für seine ausgeklügelten Performances auf der Bühne. Spätestens seit seinem Hit aus dem Jahr 2014 „Willst du“ ist er auch einem breiten Publikum bekannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=opoDBF_b-fg

#OpeningÜberblick…
Wann / Wo
2. Dezember 2016 | WM-Park Planai ab 18:00 Uhr

Tickets
Tickets für die Konzerte gibt es via Ö-Ticket.
Packages mit Übernachtung können über www.schladming.com gebucht werden.
Snow Break Europe-Packages gibt es unter www.snowbreakeurope.at.

Weitere Infos findet ihr auf barracudamusic.at sowie der Facebook-Eventseite und unter www.schladming.com!