SKRILLEX – Remix, Spendenaufruf und neues Video zu „Stranger“

Skrillex_StrangerKurz vorm Jahreswechsel überraschte EDM-Ikone Skrillex seine Fans und veröffentlichte auf seiner Website einen brandneuen Remix des Songs “Stranger” zum ‘free Download’. Der Song war ursprünglich im Original auf seiner 2014er Debüt-LP “Recess” zu hören.

An der Seite von Tennyson und White Sea verwandelte Skrillex “Stranger” in eine atmosphärische Ballade, genau richtig für die besinnliche Zeit zwischen den Jahren. Parallel zum Remix – der offiziell am 15.01. veröffentlicht wird – wurde auch das hochemotionale Musikvideo dazu enthüllt, das es hier zu sehen gibt.

Hinter dem Release verbirgt sich ein weltweiter Spendenaufruf. Fans bekommen beim Download die Möglichkeit ihre Wunschsumme an eine von drei Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzen.