Sofi Tukker – Neuer Song, neues Video zu „F*ck They“

sofi tukkerIm neuen Song „F*ck They“ sowie dem zugehörigen Video, das gestern bei Entertainment Weekly Premiere feierte, zeigt sich das us-amerikanische Indie Dance Duo Sofi Tukker rebellisch. Der Song, der in Zusammenarbeit mit Jake Shears (Scissor Sisters) und Jon Hume (Evermore) entstanden ist, ist eine Kampfansage an Pessimisten und Hater sowie ein motivierender Aufruf an alle, sich gegen seine „Gegner“ zu stellen und sein Ding durchzuziehen!

‚They’, das ist alles, was dich daran hindert, der zu sein, der du bist. Wer auch immer in deinem Leben oder in deinem Kopf die Rolle des ‚they’ einnimmt, F*CK THEY! Who’s they anyway? sagt die Band über den Inhalt des Songs.

 

 

Die Bebilderung dieser Message könnte ehrlicher und passender kaum sein. Im Video spielen Sofi Tukker alias Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern auf echten „Kontrahenten“ ihrer Vergangenheit an.Um genau diese Persönlichkeit ins Video mit einfließen zu lassen, schrieben die beiden das Videotreatment kurzerhand selbst. Mit vollem Erfolg! Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:

Live:

03.10.2017 Berlin Musik & Frieden