ST. GERMAIN – Neues Video zur Single “Real”

stgermainrealbluesElectro-Visionär Ludovic Navarre, alias St. Germain, verkündete vor Kurzem die Veröffentlichung seines vierten Studioalbums “Real Blues”. Ganze 15 Jahre sind seit seinem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Album “Tourist” vergangen, doch er ist hörbar immer noch derselbe.

Die gleichnamige erste Single-Auskopplung “Real Blues” hat nun auch ihr offizielles Musikvideo, das es hier zu sehen gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darin macht sich der für das Album- sowie auch für das Single-Artwork verantwortlich zeichnende Street Art-Künstler Gregos auf den Weg durch Paris, wo er eigens dafür angefertigte, plastische 3D-Masken St. Germains an verschiedensten, teils verwunschenen Orten hinterlässt.

Das Album selbst erscheint am 09.10. und enthält einen hypnotischen Mix aus Blues, Jazz und Black Music, von elektronischen Loops und handselektierten Vocal-Samples untermalt und auch mit malischen Traditionsinstrumenten eingespielt, die den Trademark Sound St. Germains mit besonderer Note wieder auferleben lassen.

 

quelle: warner music